Dienstag, 30. Juli 2013

Anregung aus Rheinland-Pfalz:

Linkes rotes Wahlwerbe-Fahrrad: Ordnungsamt strampelt sich ab

Bad Neuenahr - Es ist bereits der dritte Akt in einer Provinzposse: Der Kampf des "Roten Pedalritters" Wolfgang Huste und der örtlichen Bundestagskandidatin der Partei Die Linke, Marion Morassi, mit den Ordnungshütern der Stadt findet kein Ende.
Bad Neuenahr - Es ist bereits der dritte Akt in einer Provinzposse: Der Kampf des "Roten Pedalritters" Wolfgang Huste und der örtlichen Bundestagskandidatin der Partei Die Linke, Marion Morassi, mit den Ordnungshütern der Stadt findet kein Ende.
Dabei hatten die beiden Politiker doch eine vermeintlich gute und ins Auge fallende Idee: Sie beklebten das dreirädrige Dienstfahrrad mit Transportkiste des Antiquitätenhändlers Huste mit Wahlwerbung für Die Linke und postierten es vor dem Geschäft in der Telegrafenstraße. (Quelle: Rhein-Zeitung.de)

Hier zum vollständigen Originaltext!

1 Kommentar:

  1. Gute Ideen sind die Würze im Wahlkampf... Übrigens: Was ist denn eigentlich aus dem sächsischen Wahlkampf-Pferd geworden. Hat sich der Lars müde geritten? Frisst der Gaul erschöpft das staubige Gras am Wegesrand?
    Gruß von Bulgariens Sonnenstrand
    Dietmar

    AntwortenLöschen

Beliebteste Posts (seit Blog-Beginn)