Freitag, 6. September 2013

Verderben viele Köche den Brei? Nein, nur wenn sie schlechte Köche sind!


Die Köche–Kochtour, mit köstlicher Linsensuppe bei der Tafel Meißen                            
Prof. Peter Porsch und Stefan Hratmann
Die beiden Hobbyköche Stefan Hartmann (stell. Landesvorsitzender) und Peter Porsch (ehem. Fraktionsvorsitzender im Sächsischen Landtag) überraschten gemeinsam mit dem Direktkandidaten unseres Wahlkreises Sebastian Scheel die Besucher der Tafel mit einer Linsensuppe, die sich von der Zubereitung bis hin zum köstlichen Schmaus gut riechen und sehen lassen konnte. 

Es war eine Freude diesen linken Köchen zu zuschauen. Mit Witz und Humor ließ man die Kochlöffel schwingen und teilte mit linker politischer Würze Essen aus. Dass dann beim Schmaus lebhaft über die linke Würze unseres Wahlprogramms gesprochen wurde, versteht sich von selbst. 

Sebastian Scheel
Sehr aufmerksam hörten wir mit den linken Köchen, was die Besucher der Tafel über ihre Bedürftigkeit berichteten, um die Hilfe der Tafel in Anspruch nehmen zu müssen. Für uns war die Zubereitung der Linsensuppe und das gemeinsame Essen ein weiterer Zuwachs an Wissen und Gewissheit zugleich: 

Wir haben mit unserem Wahlprogramm auf die richtigen und notwendigen Punkte für soziale Gerechtigkeit gesetzt. Herzlichen Dank an das fleißige Team der Tafel und an unsere linken Köche.

Die Wahlkämpferinnen/ Wahlkämpfer
Kerstin Lauterbach, Uta Knebel und Andreas Graff

N.B.: Die Kochtour war eine zentrale Wahlveranstaltung unseres Kreisvorstandes mit dem Landeskampfwahlteam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts (seit Blog-Beginn)