Start in den Wahlkampf - Vorbereitung
Hier äussern sich künftig die aktiven linken Wahlkämpfer des Kreises Meissen zu ihren Aktivitäten.Das Ziel ist die gegenseitige Information und Koordination.
Die Methode wird in kurzer Berichterstattung, Gedanken- und Ideenaustausch bestehen.
Bis zum 1. August sollte jeder teilnehmende Wahlkämpfer wenigstens 1 Post hinterlassen haben - und sei es (vorerst) nur zum Nachweis seiner technischen Befähigung.
Hallo Reinhard,
AntwortenLöschenwas habt Ihr Euch denn da nun wieder ausgedacht? Im Prinzip sind ja alle Aktivitäten der Öffentlichkeitsarbeit zu begrüßen. Aber eine alternative Plattform zu bestehenden, die eigentlich von den zur Verfügung stehenden Personen mit Infos (Wahlkampfteam u.a.) bestückt werden müssten, halte ich nicht für das Zusammengehen unseres Kreisverbandes förderlich.
Dein Eintrag lässt auch den Umkehrschluss zu, dass alle, die sich nicht mit einem Post beteiligen, keine aktiven Wahlkämpfer sind. Das finde ich völlig daneben.
Und hoffentlich gelingt mir der Nachweis zur technischen Befähigung...
Gruß Petra
Liebe Petra, Du bist die Letzte, die diesen "Nachweis" erbringen müsste. Wir hatten eine sehr angeregte Diskussion in der AG und Deine durchaus geschätzte Meinung hätte sicherlich gestern eine grosse Rolle gespielt - und wäre vielleicht auch durch die Beiträge der Anwesenden bereichert worden. Was die AG in Deiner (ja, auch entschuldigten) Abwesenheit beschlossen hat, siehst Du hier. Ob es mit Leben erfüllt wird, hängt von noch 2 anderen Komponenten ab, um die sich Dietmar und Harald zu kümmern vorgenommen haben.
AntwortenLöschenAber schon die Tatsache, dass wir überhaupt darüber miteinander reden, halte ich für überaus förderlich. Das ist mehr, als man sonst üblicherweise erlebt.