Samstag, 9. August 2014

Gelungener Auftakt mit Überraschungsgast

Heiße Phase des Wahlkampfes in Riesa eröffnet


Das Wetter und die Stimmung waren prächtig. In Riesa auf dem Mannheimer Platz eröffnete DIE LINKE Meißen offiziell die heiße Phase des Wahlkampfes. Bei heißen Rhythmen, aufgelegt durch die Transit-Diskothek Großenhain, ging das Wahlinfomaterial ab wie die sprichwörtlichen „warmem Semmeln“. Unsere Direktkandidaten Uta Knebel, Kerstin Lauterbach, Sebastian Scheel und Heinz Hoffmann hatten viele Möglichkeiten, um Gespräche zu führen. 

Überraschungsgast war unser Landesvorsitzender und sächsischer Spitzenkandidat Rico Gebhardt. 

Zum Abschuss gab Uta Knebel das Signal für eine Extra Aktion. Viele Luftballons mit der Friedenstaube flogen gleichzeitig in den Riesaer Himmel. Damit unterstrich unsere Partei, dass sie eine konsequente Friedenspartei ist. Allen Beteiligten ein großes Dankeschön!

Harald Kühne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts (seit Blog-Beginn)